Gestern habe ich mal eine ganz andere Seite Ibizas kennengelernt!! Wenn man Ibiza hört, würde man da wohl nicht dran denken...also gut, wir waren auf dem Land - klingt komische oder? Ibiza und Land? Ist aber war! Ein Freund von Noemi hat so eine Art Bauernhof. Iwie schon ein bisschen anders als bei uns..Auf dem eigentlichen Hof hat er ein paar Hühner, 2 Hunde und einen Esel. Dort haben wir uns aber nicht lange aufgehalten. Wir sind ein bisschen entfernt zu Kakaobäumen gegangen, weiß nicht, wie man sie im Deutschen bezeichnen würde...dort haben wir dann die auf dem Boden liegenden Kakaobohnen aufgesammelt. Ganz ehrlich? Ich wusste nicht, dass die so aussehen!
Danach haben wir noch die Tiere besucht, die da so rumliefen :-) Ne zunächst nur 2 Esel, die jedoch angebunden waren...ich wusste nicht, dass Esel in Wirklichkeit nicht richtig "Iaa" machen, sondern eher so Stöhnlaute von sich geben :D
Weiter ging es zu den "Mecker-Ziegen"! Die waren irgendwie lustig! Aber die liefen da auch einfach so frei rum; also wenn ich eine Ziege gewesen wäre, wäre ich schon längst abgehauen und hätte die Umgebung erkundet! :-) Ganz lustig war auch, dass die Ziegen immer an die Bäume gesprungen sind, um sich die noch nicht reifen Orangen zu stebitzen!
Aber das Beste kam zum Schluss!! Denn der Farmer, nennen wir ihn einfach mal den Farmer, den Namen habe ich nämlich vergessen, hatte für uns ein Picknick vorbereitet! Brot, selbstgemachten Käse, Tomaten, Zwiebeln, Wassen, Salz und so ein leckeres Gewürtz hatte er alles in so einem richtigen Picknickkorb verstaut. Da ich keine Tomaten mag, gab es für mich halt Brot mit Zwiebeln! Alle fanden es ein bisschen lustig...es war aber auf jeden Fall sehr lecker!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen